Bei CINEMA Online finden Sie alle Clips, Trailer und Videos zu den aktuellen Filmen und Kino Klassikern.
  • Chadwick Boseman im Biopic "Marshall"
    Thurgood Marshall (Boseman) war der erste Afroamerikaner, der als Richter in den Supreme Court, dem Obersten Gerichtshof der USA, berufen wurde. Das Biopic schildert einen seiner ersten Fälle, der maßgeblich für Marshalls Karriere sein sollte: im konservativen Conneticut der 1930er-Jahre verteitdgt er erfolgreich einen schwarzen Chauffeur, dem von seinen weißen Arbeitgebern Vergewaltigung und versuchter Mord vorgeworfen wurde.
  • "Monsieur Pierre geht online" in der Videokritik
    CINEMA-Redakteur Heiko Rosner über "Monsieur Pierre geht online", einer französischen Komödie in der Komik und Tragik sorgfältig ausbalanciert sind und Pierre Richard zeigt, dass er im Alter nichts von seinem Können verlernt hat.
  • Jeden Morgen neu: Der CINEMA Newsflash vom 22.6.
    Guten Morgen aus der CINEMA-Redaktion. Die Themen heute: Neue Infos zum Regie-Aus von Christopher Miller und Phil Lord bei "Star Wars: Han Solo", "Saw" wird fortgesetzt und Joel Schumacher entschuldigt sich (zu Recht) für seine Batman-Filme.
  • Miles Teller im Drama "Thank You For Your Service"
    Das Drama ist die Verfilmung des gleichnamigen Buches von Pulitzer-Preisträger David Finkel. Unter der Regie von Jason Hall spielt Miles Teller Adam Schumann, einen der aus dem Irak-Krieg wieder in ihr normales Leben entlassenen Soldaten. Trotz großer Unterstützung durch seine Frau Saskia (Haley Bennett) gelingt es ihm kaum, wieder im richtigen Leben anzukommen.
    Das Drama "Thank You For Your Service" thematisiert eindrucksvoll die Auswirkungen der posttraumatischen Belastongsstörungen, unter denen viele der Kriegsheimkehrer leiden.
  • Videokritik der Woche: "Transformers:The Last Knight"
    Bis ins Mittelalter zurück schickt Regisseur Michael Bay die Autobots im fünften Teil der "Transformers"-Reihe. Wie CINEMA-Redakteur Heiko Rosner die Verknüpfung von Motiver aus der Artussage mit den Maschinenwesen findet, erzählt er in seiner Videokritik.
  • Red Band Trailer zur Action "American Assassin"
    Die Action basiert auf dem gleichnamigen Buch von Vince Flynn und erzählt die Geschichte des jungen CIA-Linguisten Mitch Rapp (Dylan O'Brien). Mitch musste mitansehen, wie seine Freundin beim Strandurlaub von Attentätern erschossen wurde. Er schwört Rache und lässt sich von seinem Geheimdienst zur Killermachine ausbilden, um die Terroristen zur Strecke zu bringen.
    Die Action "American Assassin" startet am 12. Oktober 2017 im Kino
  • Featurette zur Comicverfilmung "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"
    Im neuen Featurette erzählt Regisseur Luc Besson, dass er schon im Alter von 10 Jahren von den "Valerian"-Comics fasziniert war, und ihn diese Faszination bis heute nicht losließ. Vor allem die Art, wie die Story erzählt wird, wollte er für die Kinoleinwand adaptieren. Wie gut ihm das gelungen ist, werden wir dann ab dem 20. Juli 2017 erfahren können, wenn "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" in den deutschen Kinos startet.
  • Han Solo, Daniel Day-Lewis & Co.: Der tägliche Cinema-Newsflash
    Guten Morgen aus der CINEMA-Redaktion. In der heutigen Ausgabe spricht Philipp Schulze über das Regie-Aus am Set von "Han Solo", Oscar-Preisträger Daniel Day-Lewis und sein Rentenunsch, das Gehalt von "Wonder Womand" Gal Gadot und die Comic-Variante von "Sherlock".
  • "Annabelle: Creation" Trailer 2 OF
    Jahre nach dem Tod ihrer Tochter nehmen ein Puppenmacher und seine Frau einige Mädchen und eine Nonne bei sich auf. Spaßig wird das nicht für alle Beteiligten.
  • Another Forever OmU
    Am Anfang steht ein Zitat von Sigmund Freud zur Vergänglichkeit, mit der sich die 40-jährige Alice nach dem Tod ihres Mannes vornehmlich beschäftigt. Eine Europa-Reise soll helfen

Joomla templates by a4joomla