Bei CINEMA Online finden Sie alle Clips, Trailer und Videos zu den aktuellen Filmen und Kino Klassikern.
  • The Florida Project
    Willem Dafoe als warmherziger Motelbetreiber in Sean Bakers "The Florida Project" um eine etwas sehr lebhaftes kleines Mädchen. Kinostart ist am 3. März 2018
  • Ein neues Abenteuer wartet: "Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier"
    Es sollten ruhige Ferien werden: die fünf Freunde George (Allegra Tinnefeld), Julian (Marinus Hohmann), Dick (Ron Antony Renzenbrink), Anne (Amelie Lammers) und Timmy müssen nur ihre Tante Fanny (Bernadette Heerwagen) zu einer Familienfeier begleiten. Doch ein kurzer Zwischenstopp führt zum nächsten gefährlichen Abenteuer und die Fünf müssen helfen, wervolle Dinosaurieregerippe vor profitgierigen Spekulanten zu retten.
  • "Death Wish": erster deutscher Trailer!
    Kultregisseur Eli Roth wagt sich an ein Remake von "Ein Mann sieht rot" mit Bruce Willis in der Hauptrolle. Willis verkörpert in "Death Wish" einen Familienvater, der sich auf Rachefeldzug begibt, nachdem Frau und Kind bei einem mißglückten Einbruch im gemeinsamen Heim zu Schaden kamen.
  • Jackie Chan fordert Pierce Brosnan heraus: Rachethriller "The Foreigner"
    Es war ein unglücklicher Zufall, der die Tochter von Geschäftsmann Quan (Jackie Chan) das Leben kostet: sie wurde Opfer eines Bombenanschlags der IRA. Und Quan möchte gerne, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Doch die offiziellen Stellen, allen voran Regierungsbeamter Liam Hennessy (Pierce Brosnan), mauern. Daraufhin nimmt Quan, ehemaliger Vietcong-Kämpfer, das Recht selbst in die Hand und zieht eine blutige Spur durch London.
  • Featurette zu "Mamma Mia! Here We Go Again"
    Nach dem Erfolg von "Mamma Mia" mit Meryl Streep und Pierce Brosnan erscheint am 19. Juli die Fortsetzung "Mamma Mia! Here We Go Again".
  • Call Me by Your Name
    Eine Coming-out-Romanze unter der strahlenden Sonne Italiens
  • Erster Einblick in die zweite Staffel von "The Handmaid's Tale"
    In Deutschland konnte man die erste Staffel der dystopischen Dramaserie auf EntertainTV verfolgen, für alle Fans die gespannt auf die nächste Staffel warten, gibt es jetzt den ersten Trailer der Emmy- und Golden Globe-prämierten Serie.
  • Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen
    Exganove Dr. Knock (Omar Sy) hat es nicht nur zu einem abgeschlossenen Medizinstudium gebracht, sondern auch eine Praxis gefunden. Dumm nur, dass in dem kleinen Kaff, in dem er gelandet ist, die naturverbundenen Bewohner alle völlig gesund zu sein scheinen - da muss sich der Arzt schon einiges einfallen lassen, um die Praxis am Laufen zu halten.
    Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen startet am 22. Februar 2018 in unseren Kinos.
  • Der Geschmack von Leben
    Wonach schmeckt das Leben? Nikki (Antje Nikola Mönning) versucht das in ihrem Video-Blog auszuloten und fährt auf der Suche nach Menschen und ihren Geschichten mit ihrem Land-Rover durchs Land.
  • Auslöschung Trailer deutsch
    Mit "Auslöschung" kommt Jeff VanderMeers erster Teil der Southern-Reach-Trilogie in die Kinos.

Joomla templates by a4joomla